Deine Hundeschule in Stuttgart

„Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert jeden Augenblick zu geniessen“

Maria Lennard

Hundepension

Wir haben in Stuttgart Degerloch direkt am Hundeparadies Ramsbachtal eine kleine, aber feine Pension für maximal drei Hunde. Die Tiere leben bei uns im Haus, dürfen in unseren Garten und nehmen an unserem Alltag teil. Sie werden individuell betreut und können nach Absprache auch trainiert werden.

Sie sollten stubenrein sein, verträglich mit Artgenossen und Menschen und auch mal eine Stunde alleine bleiben können. Ich nehme bevorzugt Hunde, die ich auch trainiere, aber es gibt immer mal wieder auch eine Lücke. 

Ruf mich einfach an unter: 

0178-2076869

Preise

  • Eingewöhnung des Hundes (gemeinsamer Spaziergang mit anschließendem Aufenthalt in meinem Haus, ca. 2 Stunden): 40,- Euro
  • Stundenweise Betreuung bis maximal 4 Stunden: 30,- Euro 
  • Tagesbetreuung: 40,- Euro
  • Tagesbetreuung mit Übernachtung: 45,- Euro
  • Zusätzliches Training (60 Min): 50,- Euro

Es wird kalendertäglich abgerechnet. Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer ohne Futter.

Lerne ganz einfach in meinen Onlinekursen wie du über die Körpersprache mit deinem Hund kommunizieren kannst!