Deine Hundeschule in Stuttgart

Meine Onlinekurse

In diesen Kursen zeige ich dir wie du über die Körpersprache mit deinem Hund kommunizieren kannst.

Meine Kurse

Der Umgang mit dem Hund über die Körpersprache

Mit deinem Hund in seiner Sprache sprechen? Ist das möglich? Ja, und zwar ohne dass du auf vier Beinen laufen und bellen musst. In diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt über kurze Lernvideos wie du mit deiner Körpersprache mit deinem Hund kommunizieren kannst. Du kannst jedes Video so oft du möchtest ansehen und so die Übungen wiederholen. 

Neuer Kurs

Welpentraining

Du hast ein Zeitfenster bis ca. zur 20. Lebenswoche deines Welpen. Dieser Zeitraum ist ein intensiver Lernraum in dem dein Welpe noch sehr mit dir verbunden ist. Diese Zeit können wir nutzen, um unserem Welpen spielerisch alles beizubringen, was er im Zusammenleben mit uns Menschen braucht. Wie das funktioniert und wie du die Körpersprache einsetzen kannst, um das Vertrauen deines Welpen zu gewinnen, zeige ich dir in diesem Kurs. 

In Vorbereitung:

Leinenführigkeit

Wohl kaum ein Thema ist für Hundebesitzer so wichtig wie die Leinenführigkeit. Mit einem Hund, der an der Leine zerrt und zieht wird jeder Spaziergang zur Qual. In diesem Kurs zeige ich dir, wie du deinen Hund dazu bringen kannst, entspannt mit dir an der Leine zu gehen. 

Kostenlose Inhalte:

1x1 für Welpenbesitzer

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte dieses kostenlose E-Book!