Deine Hundeschule in Stuttgart

Meine Onlinekurse

In diesen Kursen zeige ich dir wie du über die Körpersprache mit deinem Hund kommunizieren kannst.

Neuer Kurs:

Der Umgang mit dem Hund über die Körpersprache

Mit deinem Hund in seiner Sprache sprechen? Ist das möglich? Ja, und zwar ohne dass du auf vier Beinen laufen und bellen musst. In diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt über kurze Lernvideos wie du mit deiner Körpersprache mit deinem Hund kommunizieren kannst. Du kannst jedes Video so oft du möchtest ansehen und so die Übungen wiederholen. 

Bald Verfügbar:

Das Welpentraining

Du hast ein Zeitfenster bis ca. zur 20. Lebenswoche deines Welpen. In dieser Zeit kannst du eine tiefe Beziehung zu deinem Hund aufbauen, denn in dieser Zeit bist du sein einziger Schutz und besonders wichtig für ihn. Diese Zeit können wir nutzen, um unserem Welpen spielerisch alles beizubringen, was er im Zusammenleben mit uns Menschen braucht. Wie das funktioniert und wie du die Körpersprache einsetzen kannst, um das Vertrauen deines Welpen zu gewinnen, zeige ich dir in diesem Kurs. 

Kostenlose Inhalte:

1x1 für Welpenbesitzer

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte dieses kostenlose E-Book!