Deine Hundeschule in Stuttgart

„Mit einem Hund an meiner Seite ist kein Weg zu weit“

Gassi-Geh-Service

Falls du keine Zeit hast, mit deinem Hund spazierenzugehen, übernehme ich das für dich. Ich hole deinen Liebling ab, gehe mit ihm spazieren und bringen ihn wieder nach Hause. 

Ich nehme Hunde aus den Stuttgarter Stadtteilen Degerloch, Sillenbuch, Riedenberg, Sonnenberg, Vaihingen, Möhringen, Plieningen, Birkach, Stuttgart Süd, Stuttgart West, und Stuttgart Mitte.

Damit ich mich individuell um deinen Hund kümmern kann, nehme ich nicht mehr als drei Hunde pro Spaziergang.

Preise

Spaziergang (60 Min): 40,- Euro (inklusive Mehrwertsteuer)

Fahrtkosten:
Ich berechne für die Hin- und Rückfahrt pro Kilometer 0,50 Euro

Lerne ganz einfach in meinen Onlinekursen wie du über die Körpersprache mit deinem Hund kommunizieren kannst!