Deine Hundeschule in Stuttgart

Vom Leinenfrust zur Leinenlust!

Dein kleiner oder großer Terrorist...

…macht an der Leine was er will. Er randaliert bei Hundebegegnungen? Ist bei fremden Reizen nicht mehr ansprechbar? Zieh nach vorn weil er pinkeln muss, weil er jagen will, weil er zu anderen Hunden möchte? Spazierengehen ist so gar nicht mehr lustig? Du nennst ihn Köter und Sch…kerl und schämst Dich, weil Du Dein altes Leben zurückhaben willst, wo alles noch so friedlich war? Wo Du Deine Freiheit hattest, ohne Hund? Und dafür hast Du mein vollstes Verständnis. Denn was Du durchmachst, kostet enorm viel Kraft. 

...aber es gibt einen Ausweg!

So wie Dir geht es vielen Menschen. Und viele kommen mit ihrem Hund deshalb zu mir. Und auch wenn Du die Hoffnung bereits aufgegeben hast…  

…es gibt einen Weg, der die Harmonie zwischen Dir und Deinem Hund wieder herstellen kann!

Und dieser Weg führt über die Körpersprache. Es ist die Sprache der Hunde! Und ich möchte Dir gerne zeigen, wie Du sie einsetzen kannst, damit Dein Hund Dich wirklich versteht. Auch an der Leine!

„Stefanie, ich kommuniziere den ganzen Tag mit meinem Hund“

„Ich kann mit meinem Hund sprechen, es ist so friedlich geworden!“

„Mama, seitdem du mit dem Hund im Training bist, brüllst Du nicht mehr so viel!“

„Ich habe eine völlig neue Perspektive auf meinen Hund gewonnen!“

Solche Sätze höre ich täglich von meinen Kunden und sie geben mir Hoffnung. Denn wir haben genug Stress in unserem Alltag. Den brauchen wir nicht auch noch mit unserem Hund. Der möchte nämlich nichts anderes sein, als ein Familienmitglied. Und er braucht nichts anderes als eine harmonische Gemeinschaft, die ihn versteht. Machen wir also die Welt ein bisschen besser und uns und unsere Hunde glücklicher. Und das Gehen an der Leine entspannt und friedlich. 

Ich würde Dir sehr gerne zeigen, wie dieser Weg aussieht.

Webinar "Vom Leinenfrust zur Leinenlust!"